Arizer ArGo ist, wie alle anderen Geräte von Arizer, ein hochwertiger tragbarer Vaporizer, der für die Verdampfung von getrockneten Pflanzen entwickelt wurde. Es wurde aus hochwertigsten Materialien gefertigt und ist in jedem Detail sehr gut und solide eingepasst.

Bei der Handhabung des Gerätes haben wir hier einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Modellen. ArGo ist das kleinste von allen, was seine Verwendung und Mobilität verbessert. ArGo hat ein einziehbares Glasmundstück im Inneren und Sie können die Kammer einfach mit Kräutern füllen und den Vaporizer frei tragen. Weder Solo noch Air bieten eine solche Möglichkeit. Dies ist eine sehr bequeme Lösung, da der gebrauchsfertige Vaporizer nur eingeschaltet und mit dem Verdampfen begonnen werden muss. Die Temperatur, bei der wir verdampfen können, liegt im Bereich von 50 bis 220 ° C, mit der Möglichkeit, alle 1 ° C einzustellen. Sie können die angezeigte Skala auch in Grad Fahrenheit ändern. Alle diese Informationen werden auf einem kleinen, aber gut lesbaren OLED-Bildschirm angezeigt. ArGo kündigt seine Bereitschaft mit einem kurzen "Piep"-Signal an, sodass wir nicht genau auf das Display achten müssen, was ein zusätzlicher Komfort ist.

Mit einer vollen Ladung hält ArGo etwa eine Stunde Dauerbetrieb, aber dank des austauschbaren 18650-Akkus haben wir die Möglichkeit einer weiteren Verdampfung, es reicht, ein Ersatzglied für einen Wechsel zu haben. Der mit dem ArGo gelieferte Akku hat eine Kapazität von 3400 mAh. Das Aufladen erfolgt über den microUSB-Anschluss am Verdampfergehäuse. ArGo kann während des Ladevorgangs verwendet werden, was ein weiterer Vorteil dieses Modells ist. Natürlich kann der Akku an allen verfügbaren Stromquellen aufgeladen werden: Powerbank, Wandladegerät oder Computer-USB-Anschluss.


Das Set mit dem ArGo Vaporizer in der Box enthält außerdem: einen 18650 3400mAh Akku, 2 Glasmundstücke mit Stöpseln, Ersatzsiebe, einen Zahnstocher aus Metall, ein Netzladegerät, ein USB-Kabel, eine Stofftasche und eine Bedienungsanleitung in Englisch.

Das Original Arizer ArGo ist in unserem Online-Shop erhältlich

https://buyvapo.de/argo-vaporizer.html