Rauchst Du nocht oder vaporisierst bereits? Wir verkaufen portable und stationäre vaporizers und Zubehör. Herzlich Willkommen!

Pax Labs

Pax Labs

Pax Labs, ein 2007 gegründetes Unternehmen, das früher als Ploom bekannt war. Der Hauptsitz befindet sich in San Francisco, USA. Der beliebteste und bekannteste PAX-Vaporizer kam unter ihren Flügeln hervor. Ein weiteres Modell, das immer noch nicht weniger beliebt ist, ist die reduzierte und verbesserte PAX 2.

Derzeit ist die 3. Generation dieses legendären Vaporizers auf dem Markt, da im November 2016 das neueste PAX 3-Modell seine Premiere hatte. Der PAX 2-Verdampfer ist die zweite Generation des bekannten PAX-Verdampfers, der vor einigen Jahren sein Debüt auf dem Markt feierte und in der Welt der Verdampfung für großes Aufsehen sorgte. PAX 2 wurde um 25% reduziert und ist 10% leichter als sein Vorgänger.

Der neue Look ist auch ein Aluminiumgehäuse, ein anderes Mundstück und eine neu gestaltete Trockenkammer. Der PAX 2-Verdampfer verfügt außerdem über einen 15% größeren Akku, der laut Hersteller bis zu 90 Minuten Arbeit bei voller Ladung leisten soll. PAX 2 verfügt außerdem über ein intelligentes Lip-Sensing-Technologie-System, das das Vorhandensein des Mundes erkennt und die Temperatur entsprechend anpasst.

Der PAX 3 Vaporizer ist das neueste Modell, das Ende 2016 auf den Markt kam. Es ist noch besser als die Vorgängerversion. Mit PAX 3 können Sie nicht nur Kräuter, sondern auch Konzentrate verdampfen. Es wurde mit einem noch geräumigeren Akku mit einer Kapazität von bis zu 3500 mAh ausgestattet. Eine neue Funktion in PAX 3 ist die Möglichkeit, den Vaporizer mithilfe einer speziellen Anwendung zu steuern, die für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist.

 

23 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
Laden...

23 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge