Grenzenloses CFC 2.0

Ist ein kleiner, ergonomischer und billiger tragbarer Vaporizer mit schneller Aufheizzeit, voll digitaler Temperaturregelung, der Dampf von guter Qualität erzeugt und auch Wasserfiltration ermöglicht. Der CFC 2.0 ist der Nachfolger des CFC-Modells, das einige Konstruktionsfehler aufwies, die zu Rissen in den Kunststoffmundstücken führten. Diesmal hat der Hersteller diesen Fehler behoben, und das Ergebnis ist ein solides kleines Gerät, das unter anderem eine Überlegung wert ist Modelle um 64 EURO.

 

dłoń w białej rękawiczce trzyma vaporizer

 

Dampfqualität

 


Die meisten Vaporizer-Benutzer ziehen es vor, etwas größere Wolken aus ihren Geräten zu bekommen, auf Kosten des Geschmacks und Aromas des Dampfes. CFC 2.0 erzeugt Dampf von sehr guter Qualität für ein so kleines Gerät. Bei etwa 185°C beginnen Wolken aufzutauchen und unter 200°C schmeckt der Dampf anständig. Oberhalb dieser Temperatur beginnt sich der Geschmack zu verschlechtern, und bei den höchsten Temperaturen ist er leicht beißend, aber der Dampf ist nicht heiß, weil das Mundstück ihn ziemlich gut herunterkühlt.

 

Aufheizen

 

 

Der Vaporizer erreicht schnell die gewählte Temperatur. Das Aufheizen auf 200 °C dauert weniger als 30 Sekunden. Das ist ein sehr gutes Ergebnis, denn sofort nach dem Einschalten ist unser Equipment einsatzbereit, sodass wir nicht lange warten müssen, bis unser Vaporizer aufgeheizt ist und wir endlich eine Wolke nehmen können. Hier ein klares Plus für den CFC 2.0, auch das Vorgängermodell heizte sich sehr schnell auf, sodass das neue Modell in dieser Hinsicht genauso gut ist wie sein Vorgänger.

dłoń w białej rękawiczce trzyma vaporizer

 

Vollständige Temperaturkontrolle

 

 

Die digitale Temperaturregelung ist bei den meisten auf dem Markt erhältlichen Vaporizern bereits die Norm. CFC 2.0 hat einen Bereich von 60 bis 230 °C, und die Temperatur kann mit den Tasten + und - in 1 °C-Schritten frei eingestellt werden. Wenn Sie eine davon gedrückt halten, scrollt die Temperatureinstellung sehr schnell. In Kombination mit der schnellen Aufheizzeit ändert sich die eingestellte Temperatur fast augenblicklich.

 


Batterielebensdauer

 

 

CFC 2.0 ist mit einem eingebauten 18650-Akku ausgestattet, der bei niedrigeren Temperaturen sogar für 10-12 Sitzungen ausreicht, und bei den höchsten Temperaturen wird diese Zeit etwas kürzer sein. Insgesamt können wir also etwa 8-10 Sitzungen mit einem voll aufgeladenen Akku erwarten. Wenn also jemand keine sehr großen Mengen an Kräutern konsumiert, reicht CFC 2.0 für 1 oder sogar 2 Tage Dampfen, es hängt alles von der Anzahl der Sitzungen ab. Wenn der Akku entladen ist, kann es bis zu 3 Stunden dauern, bis er vollständig aufgeladen ist. Denken Sie also daran, ihn früher aufzuladen, wenn Sie mehrere Sitzungen mit diesem Vape planen. Wir können nicht CFC 2.0 verwenden und gleichzeitig den Akku laden, wie bei vielen anderen Modellen. Wenn jemand einen austauschbaren Akku haben möchte, hat Boundless ein ähnliches Modell im Angebot, nur mit einem austauschbaren Akku vom Typ 18350. Siehe Boundless CFC Lite.

 

Wasseradapter


Boundless hat einen Wasseradapter für CFC 2.0 beigelegt. Viele nutzen die Wasserfiltration und hier ein großes Plus für den Hersteller, denn der Adapter ist im Set enthalten und wir müssen ihn nicht separat kaufen. Der Adapter besteht aus Kunststoff und passt auf Wasserfilter mit Standardschliff von 14 und 18 mm. Der Adapter wird anstelle des Mundstücks montiert und das Ganze dann mit dem Wasserfilter verbunden. Der Dampf, der durch das Wasser geleitet wird, wird weicher, gekühlter und schmackhafter für unsere Kehle und Lungen.

 


Kammer- und Trockenmaterialverbrauch

 


Die Kammer des CFC 2.0 besteht aus Keramik und hat wie beim CFC-Modell eine längliche Form. Die Kammer kann bis zu 0,3 g trockene Kräuter aufnehmen, aber Sie brauchen nicht so viel, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Der Luftstrom ist auf einem durchschnittlichen Niveau. Wenn wir also die Kammer zu stark und fest packen, kann der Vaporizer seinen Inhalt nicht gleichmäßig erwärmen und uns guten Dampf liefern. Es wird nicht empfohlen, Kräuter in einem Vaporizer zu schlagen. Die richtige Menge an Kräutern wird gleichmäßig erhitzt und aus der Kammer verdampft, auch ohne dass sie während der Sitzung gemischt werden müssen. Das Set mit CFC 2.0 beinhaltet kein Pad oder Behälter für Konzentrate, wer also etwas mehr als Kräuter verdampfen möchte, muss etwas kreativ sein oder nach einem Pad suchen, das zum Modell eines anderen Vaporizers passt.



Zusammenfassung

 


Der CFC 2.0 ist etwas größer und schwerer als sein tropfenförmiger Vorgänger und verjüngt sich zur Kammer hin, wodurch Hot Spots und Risse im Gehäuse entstehen. Der neu gestaltete CFC 2.0 hat eine regelmäßige Form. Dadurch bleibt es kühler und sollte keine strukturellen Probleme verursachen. Das Gehäuse besteht ebenfalls aus einem Material, das sich leicht mit Isopropylalkohol reinigen lässt, ohne Angst zu haben, es zu beschädigen. Auch der Preis dieser Geräte ist zufriedenstellend, denn es handelt sich um recht günstige Vaporizer, die mit ihrer Leistung überzeugen.

 

waporyzator Boundless CFC 2.0 zestaw

 

 

Boundless CFC 2.0 w opakowaniu